Eulen-Nachwuchs

19.4.12

Nun soll es aber auch von mir mal wieder ein paar Zeilen geben.


In den letzten Tagen ist hier so einiges passiert, die Sticki ratterte fast ununterbrochen. 
2 Pump-Hosen liegen auch schon fertig zugeschnitten hier rum und dann hab ich es doch tatsächlich endlich geschafft an einem Wandbild für meine Freundin zu arbeiten. Sie hat mich schon vor Monaten gebeten, doch leider bin ich nie wirklich dazu gekommen.


Zwischenzeitlich ist noch diese süße Eule bei uns eingezogen. Ist die nicht zum knutschen? Emma lässt sie nicht mehr aus ihren "Fängen", sodass ich in den nächsten Tagen wohl noch ein paar machen darf. *freu*


Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Die Kleine ist echt zuckersüß geworden! Habe sie schon in mein Herz geschlossen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    (ein bisschen nachträglich) Willkommen im Bloggerland :) Die Eule ist sehr süß, so eine habe ich mal meiner Mutter geschenkt - leider nicht selbst gemacht, weil ich keine Stickmaschine habe.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. So eine würde ich auch sofort nehmen... ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email